11/24/14

Fertigstellung Fertigungshalle wie geplant!

Nun haben wir Ende November und die Halle kann bezogen werden und die ersten Arbeiten darin stattfinden. Ab sofort ist es möglich dort Apparate bis zu einem Stückgewicht von 80 Tonnen herzustellen.

Hallenneubau 2014

Nach langjährigen Planungen haben Ende Juni die ersten Arbeiten zur Fertigstellung einer neuen Fertigungshalle begonnen.   Nach Fertigstellung der Halle im November können wir dort Apparate bis zu einem Stückgewicht von 80 Tonnen herstellen.

Firmenjubiläum 2013

Im Jahr 2013 feierte die Firma Martin Busch & Sohn Behälter- und Apparatebau GmbH im Rahmen einer großen Feier Ihr 110-jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen dieser Feier übergab der langjährige Geschäftsführer Martin G. Busch den Staffelstab an seine beiden Söhne Markus und Christian Busch.