AUTOCLAVE ENGINEERS

MEHR ALS FORSCHUNG
Autoclave Engineers wurde im Jahre 1945 von Fred Gasche gegründet. Seine Vision, die Lücke in der Welt der Hochdruckund Hochtemperatur-Technologie zu füllen, setzte er in die Tat um. Autoclave Engineers ist heute einer der führenden Hersteller u.a. für Hochdruckbehälter und Hochdruckreaktoren bis über 4.000 bar

Autoclave Engineers entwickelt und produziert kundenspezifische Labor- Reaktoren, Druckbehälter und Multi Reaktor Systeme. Es ist möglich Basisausrüstungen anzubieten aber unser Ziel ist es, mit dem Kunden zusammen ein den speziellen Kundenanforderung entsprechendes Produkt herzustellen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Fragen und Aufgabenstellungen.

 

Opens internal link in current windowKatalysator-Reaktoren

 

Opens internal link in current windowRührreaktoren

 

Opens internal link in current windowDruckbehälter

 

Opens internal link in current windowLabor Reaktor Systeme

 

Opens internal link in current windowMagnetrührer

 

Opens internal link in current windowProzess-Messtechnik

 

Opens internal link in current windowHochdruck Pumpen